GTK Scotti Kinderglück e.V.

DEN STIFT EINFACH MAL KURZ FALLEN LASSEN!

Lassen Sie uns außerhalb des Geschäftslebens mal etwas zurückgeben! Was uns am Tagesende wirklich bewegt!

Uns liegt es seit Jahren am Herzen und nunmehr haben wir es endlich umgesetzt!

Wir Menschen mögen keineswegs perfekt sein. Und dennoch ist uns allen eine wertvolle Fähigkeit gegeben, für die Weihnachten

wie kaum ein anderes Fest sinnbildlich steht: Die Fähigkeit, immer wieder den Blick von uns selbst zu lösen und ihn anderen zuzuwenden;

sei es Verwandten, Freunden oder eben jenen, für die das Leben bislang nicht viel Gutes bereithielt.

Auf diese Gabe sind Kinder ganz besonders angewiesen.

Wenden Sie den Blick in diesen Fällen nicht ab!

„GTK SPENDEN STATT SCHENKEN“ GIBT ES IM 7. JAHR -  AB DIESEM JAHR KÖNNEN SIE SICH GERN BETEILIGEN!

Die Ziele unseres GTK Scotti Kinderglück e.V. (nicht nur zur Weihnachtszeit)

• die Förderung sozial benachteiligter Kinder und ihrer Familien und die Förderung von Chancengleichheit unter Kindern (insbesondere im Kreis Herford)
  • die Unterstützung und Förderung gemeinnütziger Projekte im Bereich Bildung und sozialer Integration (insbesondere im Kreis Herford)

Unsere Vereinsstruktur:

Vorsitzende: Kai Kröger und Tanja Kröger

Verwaltungskosten:  keine, da alle laufenden Kosten von GTK Kröger übernommen werden

Wir geben nur Sachleistungen (z.B. Kleidung, Ernährung, Bildung, Freizeit) aus, um die Verwendung der Mittel nachweisen zu können.

Es handelt sich um einen vom Finanzamt steuerlich anerkannten gemeinnützigen Verein i.S. der AO! Die Spenden sind steuerlich abzugsfähig!

Unser erstes Projekt: Wir unterstützen ein Kinderheim in Herford (12 Kinder ohne familiären Rückhalt), damit diese Kinder auch mal eine besondere Weihnacht haben!

Die GTK Kröger Steuerberater PartGmbB geht mit gutem Beispiel voran und spendet die ersten 10.000,00 € an den Verein!

Treten Sie jetzt unserem Verein bei (vgl. anliegendes Formular) oder schreiben Sie uns eine kurze Mail, damit wir alles Weitere veranlassen können.

Spenden können Sie gerne auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: GTK Scotti Kinderglück e.V.

VB Bad Oeynhausen-Herford

BIC: GENODEM1HFV

IBAN: DE42 4949 0070 2510 5263 00

oder per Pay Pal unter www.gtk-scottikinderglueck.de

In diesem Sinne DANKE für Ihr Engagement und auf ein besinnliches Weihnachtsfest 2019!

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

Ihr Kai Kröger

Dipl. Kffr., Dipl. Oec. Tanja Kröger, Steuerberaterin

Dipl. Kfm., Kai Kröger Steuerberater